About Me

Danke für jedes einzelne Wort, welches ihr lest und jedes einzelne Bild, das ihr betrachtet.

Seit ich die erste Kamera in den Händen hielt, liebe ich das Fotografieren. Im Jahr 2013 begann ich auf einem Blog meine Fotografiebegeisterung mit meiner Schreibliebe zu verbinden. Ich mag es, Geschichten zu erzählen, mich für Neues zu begeistern, zu reisen, mich zu bewegen, Menschen zu begegnen, unterwegs zu sein, Pläne auszudenken und mal mehr oder weniger absolut verwirrt durch die Gegend zu laufen. Ich habe Lehramt studiert, freue mich, irgendwann mal Lehrerin zu sein und genieße momentan das Unileben noch als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Generell lebe ich in großer Lebensfreude und hoffe, dass ich diese auch auf meinen Bildern vermitteln kann. Mir ist es wichtig, zu zeigen, dass jeder Mensch schön und fotogen ist.

Mein Herzensanliegen ist Freiheit. Ich engagiere mich gegen Sklaverei und insbesondere gegen Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung. Deshalb gibt es auch hier einiges über dieses Unrecht zu lesen.

Alte Beiträge und Shootings sind auf merrylousphotos.jimdo.com zu finden.

Mein großer Dank geht an alle meine Models. Ihr seid toll. Bei Interesse schickt mir eine Anfrage an: mail@merrylou.de