Ich wünsche dir jemanden.

By in
Ich wünsche dir jemanden.

Ich wünsche dir, dass du jemandem begegnest, den du bis an das Ende deiner Tage lieben kannst. Nicht, weil dich diese Person für immer glücklich machen wird – nein, sondern weil du sie liebst weil DU lieben kannst und nicht weil die Person vergängliche Gefühle in dir auslöst.

Ich wünsche dir einen Menschen, der in ehrlich durchdachter Vorsicht mit dir umgeht. Von der ersten Sekunde an.

Ich wünsche dir einen Menschen, dem es reicht wie du bist und handelst.

Ich wünsche dir einen Menschen, der niemals die überhöhte Anforderung stellt, das Beste in seinem Leben zu sein.

Ich wünsche dir keine Augenblicksgefühle, sondern zukünftige Liebe.

Ich wünsche dir einen Menschen, der in deinen Taten und Worten deine Liebe erkennt und dem dies reicht.

Ich wünsche dir nicht den EINEN Seelenverwandten der alles an dir versteht. Ich wünsche dir den Menschen der liebevolles Verständnis für das aufbringt, was er an dir überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich wünsche dir niemanden, der NUR mit dir in Liebe umgeht. Nein, ich wünsche dir jemanden, der allen Menschen um sich herum in Wertschätzung und Liebe begegnet. Weil er lieben kann.

Ich wünsche dir in erster Linie nicht, jemanden zu finden auf den du dich immer verlassen kannst, sondern, dass du jemand wirst, auf den man sich für immer verlassen kann.

Ich wünsche dir jemanden, der ist wie er ist und der dich liebt wie du bist. Und mit dem man sich zusammen verändern kann.

Ich wünsche dir das FÜR IMMER mit viel harter Arbeit, damit der Lohn viel mehr wert ist.

Ich wünsche dir eine Liebe, die immer gewinnt und die kein Mensch erkämpfen kann.

Ich wünsche dir Geduld, Sanftmut & Güte.

#zeitfürliebeskitsch 

Mehr Bilder von Katrin & Jan unter: Herzensgeschichten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.