Mein 2020 - Rückblick

By in
Mein 2020 - Rückblick

2020 – Ein Jahr, in dem mich die Einsamkeit (kurzzeitig) fast zerriss und ich doch gleichzeitig den tiefen Wert von Freundschaft und Familie fand.

2020 – Ein Jahr voll gesellschaftlicher Probleme, die mir Angst machen und mir doch gleichzeitig zeigen, auf wem mein Vertrauen liegt.

2020 – Ein neues Jahrzehnt, so langsam, so ruhig, mit wenig Aktivitäten und doch voll von wichtigen emotionalen Momenten.

2020 – ich vermisste das Abenteuer und fand es doch – in der Ruhe – um mich anschließend vom größten Abenteuer mitreißen zu lassen.

2020 – ein Jahr, in dem ich mich im Rotary Club und im Thüringer Ministerium wiederfand, wunderbaren Zuspruch erhielt und doch immer wieder vom schwankenden Selbstbewusstsein durchlöchert war. Was vollkommen in Ordnung ist.

2020 – so herausfordernd und doch schön. Alles zugleich.

2020 – Höhen und Tiefen, die das Leben ausmachen.

2020 – meine neue fremde Wohnung, die mein Zuhause wurde.

2020 – neue fremde Menschen, die ebenfalls mein Zuhause wurden.

2020 – polar und vielseitig. Gleichzeitig ein Segensjahr.

2020 – erste Babybauch- und Babyshootings & erste Verlobungsshootings.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu